Love, Music, More – Das ist unser Statement.


#LIEBE
– Wir glauben an die Liebe.
Wahre, echte, authentische Liebe. Wir glauben, dass es sie gibt. Das Key2Life Festival ist ein Ort, an dem Freundschaften entstehen. Wo man kommen kann, so wie man ist. Wo wir uns gegenseitig annehmen, mit Respekt und ohne Masken. Und wo wir uns gegenseitig helfen wollen, den Plan für unser Leben zu entdecken.

#MUSIK – Wir glauben an Schönheit.
Musik ist Schönheit und Schönheit ist Hoffnung. Key2Life ist ein Ort, an dem es ganz viel Musik gibt. Die Erfahrung des Schönen in der Musik öffnet das Herz und reißt in uns immer wieder die Frage auf, ob es nicht doch etwas gibt, das unserem Leben Sinn verleiht. Musik gibt uns die Hoffnung, dass unsere Zukunft gut wird.

#MEHR – Wir glauben.
Wir wollen der Sehnsucht in uns nachgehen, dass es ein Mehr im Leben gibt. Wir glauben an einen großen Plan eines guten Schöpfers, der unser Leben trägt. Ihm wollen wir begegnen und erfahren, wie relevant er auch im Jahr 2024 noch ist. Sein Zeichen ist das Kreuz, ein „Plus-Zeichen“, und wir glauben, dass Gott auch unser eigenes Leben zu einem Plus führt.

 

LINE UP 2024

O’Bros

O’Bros

Strings & Heart

Strings & Heart

Social Beingz

Social Beingz

Tryhard Society

Tryhard Society

Anica Russo

Anica Russo

Elijah Thomas

Elijah Thomas

Judith Lisa

Judith Lisa

Nora Teal

Nora Teal

Les Guetteurs

Les Guetteurs

PROGRAMM

Donnerstag, 15.08.

11.00     hl. Messe
13.00     Workshops & Sport
15.00     Beach Party

17.00     René Mario
17.50     Quadrofonia
18.40    Judith Lisa
19.45     Tryhard Society
21.00    Social Beingz


22.00     Ende

Freitag, 16.08.

11.00     hl. Messe
13.00     Workshops & Sport
15.00    Walk on Water Challenge


17.00     Hannah Eiwen
17.55      Nghtnday
18.55      Nora Teal
19.50      Anica Russo
20.50     O’Bros


22.00    Ende

Samstag, 17.08.

11.00     hl. Messe
13.00     Workshops & Sport
15.00     Wasserschlacht


16.35      Tschulsn
17.30      Les Guetteurs
18.30     Elijah Thomas
19.30     Strings and Heart

21.00     Nightprayer
22.00    Ende

 
 
 
 
 
 
 
 
1
1

Unsere Partner

Unsere Sponsoren