Liebe Key2Life Freunde!

 

Vielleicht habt ihr schon damit gerechnet, aber wir müssen euch mitteilen, dass wir auch dieses Jahr unser KEY2LIFE Festival im August absagen müssen.

 

Die Pandemie hat uns leider noch immer im Griff und ein KEY2LIFE Festival, wie wir es gewohnt sind, ist im Augenblick nicht denkbar. Daher haben wir uns entschieden, noch ein Jahr mit unserem Neustart im Stift Kremsmünster zu warten.

 

Halten wir trotzdem den „KEY2LIFE Spirit“ in unserem Herzen lebendig, dass es einen guten Gott gibt, der uns auch in dieser Situation seine Freude schenkt!

 

Wir sehen uns dann wieder zu Maria Himmelfahrt 2022 beim KEY2LIFE Festival im nächsten Jahr von 12.-15. August 2022!!

 

Alles Liebe, dein KEY2LIFE Team

MainStage und Acoustic Sidestage

2 Bühnen

Mainstage für Konzerte und Gottesdienste. Acoustic-Stage zum chillen bei Cocktails und Lagerfeuer.

wieder ab Donnerstag

4 Tage

abrocken, auftanken, abhängen: auf der Suche nach dem Schlüssel zum Leben. Seit dabei ab Donnerstag!

unglaubliche Konzerthighlights

16 BANDS

aus England, Island, Deutschland, Schweiz und Österreich.
Are you ready to rock?

riesiges Programm

100 Highlights

neben den Konzerten – Wasserschlacht, Philosophieren mit Mönchen, hl. Messe, Worships, Poolparty, Frühstücksradio, Teezelt, Hängemattendorf, Kreativ-Zone u.v.m.

Zeitablauf

Was ist wann? Wann spielt welche Band? Welche Programmpunkte dich noch erwarten…

Diskussions-Foren

Komm mit Mönchen ins Gespräch. Hier wird über das Leben philosophiert.

Open Stage

Du hast für 10 Minuten die Möglichkeit, dein Können auf der Big Stage zu zeigen!

 
 
 
 
 
1
1

Unsere Partner

Unsere Sponsoren