KEY2LIFE goes DONAUINSEL

Back to the roots! Hast du gewusst, dass die Anfänge des KEY2LIFE Festivals tatsächlich auf der Donauinsel in Wien stattgefunden haben? Damals, es war 2004, hatten wir eigene Bühne am großen Donauinselfest. Da sich nun überraschend unsere ursprünglichen Pläne, das Festival in Oberösterreich zu veranstalten, etwas geändert haben, begeben wir uns wieder in die pulsierende und vielgeliebte Stadt Wien.

Unsere neue Location:
Donauinsel Wien bei der Reichsbrücke. Direkt bei der U1 Station. Das heißt, leicht und am besten öffentlich zu erreichen.

 

LINE UP 2022

LZ7

LZ7

Thorsteinn Einarsson

Thorsteinn Einarsson

Outbreakband

Outbreakband

Judith Lisa

Judith Lisa

Solarjet

Solarjet

Eva Papic

Eva Papic

DMH

DMH

Mæthi

Mæthi

Lieder Sieder

Lieder Sieder

PROGRAMM

Samstag, 13.08.

10:50          Worship
11:00           hl. Messe mit Jugendbischof Turnovszky

ab 13:00     Workshops | Sport | Gebetszelt
15:00           Make Wet Not War – Wasserschlacht

Bühnenprogramm:

16:30           Lieder-Sieder
17:45           Eva Papic
19:00          Thorsteinn Einarsson
20:30          Outbreakband

Sonntag, 14.08.

10:50          Worship
11:00           hl. Messe

ab 13:00     Workshops | Sport | Gebetszelt
15:00           Walk on Water – Challenge

Bühnenprogramm:

16:00           Mäthi
16:50           DMH
17:40           Solarjet
18:40          Judith Lisa Bogusch
19:50           LZ7
21:20           Nightprayer

Montag, 15.08.

10:50          Worship
11:00           hl. Messe – Maria Himmelfahrt

12:15           Mittagessen
15:00          Ende

 
 
 
 
 
1
1

Unsere Partner

Unsere Sponsoren