Sa., 24.08. Main Stage

Social Beingz (GB)

Ryan, Josh und Christina waren des öfteren als Twelve 24 bei uns beim KEY2LIFE Festival. Das ist nun Geschichte. Aber gar nicht so schlimm, denn Ryan und Josh machen weiter. Aber eben nicht mehr als Twelve 24 (ohne Christina fühlt es sich nicht mehr danach an), sondern nun als „Social Beingz“. Ihre Musik hat sich ein bisschen verändert, aber ihre Absichten und die Leidenschaft bleiben die gleichen.

Tina Naderer

Tina Naderer

Social Beingz (UK)

Social Beingz (UK)

Transform (US)

Transform (US)

October Light (HR)

October Light (HR)

Outbreakband (D)

Outbreakband (D)

Samuel Rösch / Paperclip (D)

Samuel Rösch / Paperclip (D)

Marco Michalzik & Jonnes (D)

Marco Michalzik & Jonnes (D)

Lichtfabrik (D)

Lichtfabrik (D)

Solarjet (A)

Solarjet (A)

Worship Revolution (A)

Worship Revolution (A)

Maethi (A)

Maethi (A)

Fii & Nina-Sofie (A)

Fii & Nina-Sofie (A)