MO., 14.08. Mainstage

Spätestens seit ihrem grandiosen zweiten Platz und ihren herausragenden Performances beim österreichischen TV-Format „Starmania“ im Jahr 2022 ist Judith Lisa in aller Munde. Begonnen hat ihr künstlerischer Werdegang jedoch schon viel früher…

Aufgewachsen in einem musikalischen Zuhause in den Bergen Ostirrols, war die Musik ein ständiger Begleiter für die bodenständige Multi Instrumentalistin. Von Geige über Klavier bis hin zu Gitarre, Gesang, Zither und sogar einer Tanzausbildung, war die Musik seit jeher die große Konstante in Judith‘s Leben. Schon in jungen Jahren begann sie ihre eigenen Gedanken, Gefühle und Erfahrungen in Texte und Melodien zu packen, als wäre es das Natürlichste auf der Welt. Mit ihrer eindrucksvollen Stimme schafft es die sympathische Tirolerin ihre Hörer:innen auf eine ganz persönliche Reise mitzunehmen. Mal leicht und unbeschwert, dann wieder nachdenklich und verträumt, jedoch stets ehrlich, authentisch, mit Ohrwurmgarantie und ganz viel Herz.

Nach langem Warten darf sich die, mittlerweile alles andere als überschaubare und weit über die sozialen Medien (Tik Tok, Instagram und Co.) verbreitete, Fanbase von Judith Lisa darüber freuen, dass sich nun auch endlich ihre eigenen Songs unter‘s Volk mischen. Und zwar mit dem ganz klaren Auftrag  und dem Potenzial Massen zu bewegen.

Den Anfang macht „Heute wird gut“. Geschrieben in den eigenen vier Wänden
ihrer Studenten-WG, produziert in Salzburg, Bayern und Wien. Eine eingängige Melodie, die sofort zum Mitsingen anregt, ein urbanes Soundgewand und ein grundpositiver Text, transportiert von der unverkennbaren Stimme von Judith Lisa, bieten definitiv die richtigen Zutaten für einen Anwärter auf den Sommerhit 2023. Riecht nach guter Laune und macht Lust auf mehr, bzw. Meer.

Leave a Reply