• Die Geschichte des irischen Chinamissionars.

    Weihnachtsaktion 1+1 Gratis

    Beim kauf von einem "Von Navan nach China" Buch bekommst du ein zweites Buch dazu geschenkt! Nur solang der Vorrat reicht!
  • Sand wird Gold | Buch

    9.90 inkl. USt.

    Ein Buch von Anni Cech über Marie Victoire Zacherl, eine junge Frau, die ihr Leben der Mission in der Legion Mariens widmete. Das Buch entstand anlässlich des 100-Jahr Jubiläums der Legion Mariens und gibt unter anderem unbekannte Einblicke in viele Briefwechsel mit dem Gründer der Legion Frank Duff.

  • Rosenkranz aus Bethlehem

    6.00 inkl. USt.

    Der Rosenkranz ist aus Olivenholz gefertigt. Mit dem Kauf eines Rosenkranzes unterstützt du christliche Familien in Bethlehem, die besonders stark von der Pandemie betroffen sind.

  • Jesus - niemand hat die Welt bewegt wie er. In dieser außergewöhnlichen Serie wird klar sichtbar, warum. Wo er auftaucht, wird alles anders: Für Maria Magdalena, die von ihren inneren Dämonen fast zum Selbstmord getrieben wird. Für den Fischer Simon, der sich in große finanzielle Schwierigkeiten gebracht hat. Für den großen Gelehrten Nikodemus, der sein gesamtes theologisches Wissen plötzlich auf den Kopf gestellt sieht. "Gewöhn dich an Anders!" sagt Jesus zu Simon (dem späteren Petrus), und damit beginnt das größte Abenteuer aller Zeiten für die Menschen, die sich ihm anschließen und langsam begreifen: Dieser Mann ist der Sohn Gottes. Der Messias, auf den das jüdische Volk seit Jahrhunderten wartet! Ein Jesus, der so menschlich ist, wie man ihn noch nie gesehen hat. Warmherzig, humorvoll, einladend, echt - und so unwiderstehlich, dass man begreift, warum die Menschen alles stehen und liegen lassen, wenn er sagt: "Komm mit mir!" Staffel 1 - der Beginn einer Reise, die alles verändert. Bist du auch dabei? https://youtu.be/1G0_A2xZd8g
  • Benjamin Colemans Ausbildung zum Special Trooper neigt sich nun schon dem Ende zu, nur eine letzte Woche im Außendienst bleibt ihm noch, dann muss er vor der Abschlussprüfung noch ein paar Wochen lang die Schulbank drücken. Eine letzte Mission. Was ein einfacher Auftrag, die Evakuierung eines Bootcamps, werden soll, entpuppt sich sehr schnell als kriegsähnlicher Belagerungszustand, bei dem alle Special Trooper, besonders Benjamin einmal mehr über sich selbst hinauswachsen müssen. Da rückt die Sorge um die Abschlussprüfung, und ob er sie überhaupt bestehen wird, ganz schnell in den Hintergrund. Band 4 der spannenden Benjamin Coleman-Reihe.
  • Nach dem Mord an einem VIP ist der Täter rasch gefasst: Er ist Mitglied einer Gang. Daraufhin entführt der Bandenchef einen Polizisten und droht mit dessen Ermordung. Benjamin Coleman, Rekrut der Special Troops, nimmt an der fieberhaften Suche nach dem Entführten teil. Plötzlich wird Ben in einer unerwartete Rolle gedrängt.
  • Die neue spannende Agenten-Trilogie von Veronika Grohsebner. Für alle Jugendlichen, die sich gern in spannende Bücher vertiefen. Falls du den YOU! Magazin Fortsetzungsroman magst, werden dich die Bücher sicher begeistern. Es geht um den jungen "Special Troups" Rekruten Benjamin Coleman, der schon während seiner Ausbildung eineige Abenteuer zu bestehen hat. eigentlich sprechen alle äußerlichen Umstände gegen ihn, und dagegen, dass er die Ausbildung schafft. Er ist kein Hero, eher ein schlaksiger Typ, Mathe-Genie und Nerd. Trotz vieler Probleme in der Kindheit steht er tief im Glauben, was ihn immer wieder Spott, aber auch Bewunderung seiner Klassenkollegen und Ausbilder und sogar einiger Krimineller einbringt. Doch wird er all die Aufgaben und die Ausbildung meistern können? Die gute Nachricht ist: Weitere Benjamin Coleman-Bücher sind in Planung/Arbeit. Also, NAchschub ist auf dem Weg, für alle die unbedingt wissen wollen, wie es weitergeht.
  • Sehnst du dich danach, endlich deinen Traummann kennenzulernen? Fragst du dich manchmal, ob die Träume für dein Leben überhaupt in Erfüllung gehen? Suchst du Antworten zu Fragen wie echter Schönheit, Identität, Liebe und Sexualität? Christina Walch weiß genau, wie sich das anfühlt. Ganz persönlich erzählt sie von ihren eigenen Erfahrungen auf der Suche nach Mr. Right und wie sich alles veränderte: Sie erkannte, was Gott sich dabei gedacht hat, als er sie selbst, Beziehungen und die Sexualität erschuf. In diesem Buch gibt sie dir viele praktische Tipps, wie du immer mehr zu einer selbstbewussten und mutigen Frau wirst – damit du eines Tages zurückschaust und dir denkst: "Wow!"
  • Immer noch befindet sich der Homie von der East Side Crew im Gefängnis. Immer noch ist der Polizist in der Hand des Bandenchefs. Benjamin Coleman und seine ungewöhnlichen Verbündeten versuchen, die Wahrheit über die rätselhaften Geschehnisse in den Ghettovierteln herauszufinden. Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit, bald schon läuft das Ultimatum auf das Leben des entführten Polizisten ab.
  • Marienstatue Immaculata 30cm

    36.00 inkl. USt.
    Marienstatue Immaculata 30cm für Kirchen, Gemeindesäle oder Privat für dein Zuhause.
  • Trilogie von Lydia Schwarz Christenverfolgung in einer fernen Zukunftsdystopie. „Die Kreuzträgerin“ von Lydia Schwarz handelt von Freiheit, Gerechtigkeit, Toleranz und Frieden auf Erden: der ewige Menschheitstraum. Im Europa des 22. Jahrhunderts ist er wahr geworden. Dank dem lückenlosen Vorsorgesystem gibt es im einheitlich geführten Europa keine Krankheiten und keine Arbeitslosigkeit mehr. Die Länder arbeiten Hand in Hand, alle Gründe für Kriege wurden eliminiert. Es gibt keinen Menschen, für dessen Dasein nicht gesorgt wäre, dessen Identität nicht erfasst wäre und dessen Schritte nicht gezählt sind. Mitten in diesem „System Europa“ lebt die Studentin Anna. Eine wie alle? Vielleicht. Aber was niemand weiß: „Die Kreuzträgerin“ versteckt zu Hause ein Geheimnis, das ihr Verfolgung und sogar den Tod einbringen könnte. Denn es ist eine Zeit der Christenverfolgung. Lydia Schwarz weiß zu fesseln mit einem verstörenden Szenario in der Zukunft, dass leider schon heute in einigen Facetten durchschimmert.

Titel