Moriah Peters

Das Mädchen, das bei American Idol nicht weitergekommen ist, da sie einen zu „braven“ Lifestyle pflegte, hat es der Jury dann so richtig gezeigt. Simon Cowell, Randy Jackson und Avril Lavigne kritisierten an Moriah nicht ihre Stimme oder ihre Performance, sondern den Fakt, dass sie sich vorgenommen hatte, den ersten Kuss erst bei der Hochzeit zu haben. Sie meinten eher, dass Moriah hinausgehen sollte, irgendeinen Jungen küssen und dann wiederkommen kann. Das hübsche Mädchen wich aber nicht von ihrem Vorhaben ab und hatte tatsächlich ihren ersten Kuss während der Hochzeit mit ihrem Mann Joel Smallbone von der Band „For King & Country“. Abgesehen von einem starken Willen hat das Mädchen auch eine bezaubernde Stimme, die es auf jeden Fall Wert ist, angehört zu werden!

Moriah Peters, damals bei der Jury von American Idol abgeblitzt, hat es mit ihrem starken Willen und ihrer bezaubernden Stimme auf eigene Faust weit nach oben geschafft. Nach sieben Jahren Solokarriere hat sie bei ihrer Reise nach Jerusalem auf dem Berg, nach dem sie benannt ist, die Entscheidung getroffen, mit zwei ihrer Freundinnen das Trio Trala zu gründen. Bisher sind drei Singles erschienen, im August sind sie bei uns in Marchegg beim Key2Life Festival.

Songtipps

Brave

I’ll Wait For You

Don’t Want To Live For Me

Foto: Facebook

Foto: Facebook

Schlagwörter:

Was dich noch interessieren könnte

Voriger Beitrag Nächster Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 shares