Michael Patrick Kelly – Album „ID Live“

Wer Michael Patrick Kelly ist, braucht man wohl nicht erst zu erklären. Teenie-Schwarm der 90er Jahre, dann Rückbesinnung und Stille im Kloster und seit 2011 wieder solo als Musiker unterwegs. Michael Patrick Kelly hat unzählige Lieder gesungen. Nach drei Soloalben kam 2017 das Album „iD“, von dem es nun eine Live Version gibt. Aufgenommen wurde hier das letzte Konzert seiner Tour in der Essener Grugahalle im März dieses Jahres. Der Ort hat für Michael Patrick eine besondere Bedeutung. Damals hatte er hier mit seiner Familie gesungen und das erste Mal eine Arena gefüllt. Dreißig Jahre später steht er alleine hier, ein Traum wird für ihn damit wahr. Dabei war auch Gentleman, mit der er den Titelsong „ID“ performte. 

Text: Vroni Weinlich/Foto: Youtube

Was dich noch interessieren könnte

Voriger Beitrag Nächster Beitrag

Kommentare

    • BeautifulSoul2018
    • 2. November 2018
    Antworten

    Liebe Leute, wenn ihr so einen Artikel schreibt, dann recherchiert doch bitte auch richtig!
    1. war das Konzert am 23.06. und nicht im März
    und
    2. war es nicht das letzte Konzert seiner iD-Tour.

      • YOU!
      • 5. November 2018
      Antworten

      Liebe BeautifulSoul,
      danke für den Hinweis. Du hast recht, da hab ich mich geirrt.
      Ist schon ausgebessert!
      Liebe Grüße,
      Veronika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

87 shares