DJWT in Wien, München und Augsburg

Kein Aprilscherz!
Am Samstag den 1. April 2017 startet der Diözesane Weltjugendtag in Wien, gefolgt von den Diözesanen Weltjugendtagen in München und Augsburg am 9. April 2017 – Und YOU! ist mit dabei!
Das Beste: Nirgendwo wird Eintrittsgeld verlangt, also was hindert dich daran zu kommen?

Das erwartet dich in Wien:

15:00 Eröffnungsshow
15:30 Workshops
17:00 Internationales Buffet
18:00 Great things to come – Liturgie mit Erzbischof Kardinal Christoph Schönborn
19:30 Party mit L!chtfabrik und DJ Seek’N’Find
Open End

Ort: Pfarre St. Florian, Wiedner Hauptstraße 97, 1050 Wien

Das erwartet dich in Augsburg:

13:30 Beginn mit dem Thema: „Gott hat großes an mir getan und sein Name ist heilig (Lk 1,49)
19:00 Jugendkreuzweg
21:00 Ende

Ort: Haus St. Ulrich, Kappelberg 1, 86150 Augsburg

Das erwartet dich in München:

10:00 Uhr Pontifikalamt mit Reinhard Kardinal Marx
im Münchner Liebfrauendom
12:15 Uhr Mittagessen in der Mensa
13:15 Uhr Intro & Worship
13:45 Uhr Zeugnis von Andreas Schutti – der „Discokönig“
14:45 Uhr Workshops
15:45 Uhr Kaffee & Kuchen & Infostände
17:00 Uhr Vigil mit Erzbischof Reinhard Kardinal Marx in der Jugendkirche
18:00 Uhr Snackpause
19:30 Uhr Abendevent
21.30 Uhr offizielles Veranstaltungsende

Ort: Preysingstraße 83-105, 81667 München-Haidhausen

Wir freuen uns DICH zu sehen!

Was dich noch interessieren könnte

Voriger Beitrag Nächster Beitrag

Kommentare

    • Lisa
    • 4. April 2017
    Antworten

    Der WJT in Wien war echt toll!! Und die Show von Lichtfabrik genial! Ich freue mich schon auf ihren Auftritt auf dem KEY2LIFE!

      • Shepherdboy
      • 7. April 2017
      Antworten

      Key2Life wird richtig geil!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 shares