Für diese Single haben sich EDM-Größe Marshmello und Country-Sänger Kane Brown zusammengetan. Das Ergebnis ist nicht nur ein Ohrwurm, sondern auch inhaltlich berührend: Der Mann in einer Beziehung blickt auf sein früheres  Leben zurück, in dem er in jede Art von Problemen geraten ist und die Menschen um ihn herum verletzt hat. Mehr noch, er jagte den falschen Dingen hinterher und war völlig verloren. „Denn ich lag etwa eine Million Mal falsch, aber einmal lag ich richtig; bei dir.“

Die Frau, die er offensichtlich trotz all des Schlechten in seinem Leben kennen und lieben gelernt hat, hat das Gute in ihm gesehen und treu zu ihm gestanden, während er sich zum Besseren geändert hat. Sie hat nicht aufgegeben, auch wenn er zurück in alte Muster gefallen ist. Dieser Song gibt uns Hoffnung, dass es niemals zu spät ist, sich zu bessern. Vielleicht können auch wir für andere diese Person in ihrem Leben sein, die das Gute in ihnen sieht und sie nicht aufgeben.

Been the kind of guy girl’s mamas don’t like
Runnin’ with the wrong crowd on the wrong nights
‘Cause I’ve been wrong about a million times
But I got one thing right, you