SO. 13.08. Mainstage

Sarah Dorner

Ich bin Singer-Songwriterin aus Nürnberg und durfte schon an den unterschiedlichsten Orten meine Musik teilen. Meine Reise führte mich durch Wohnzimmer, Cafés, kleinere oder größere Bühnen, Festivals oder Kirchen. Eine Klinik, ein Schloss und ein Schiff waren auch schon dabei. Denn immer mal wieder bin ich mutig und möchte meine Lieder mit der Welt teilen. Ich gehe gern in die Tiefe, stelle Fragen, habe Sehnsucht, bin am Staunen oder feiere das Leben. All das findet in meiner Musik seinen Platz. Meine Musik lässt sich am ehesten mit Singer-Songwriter-Pop beschreiben. Ich singe auf Deutsch, weil ich mich in dieser Sprache am besten ausdrücken kann. Meine neue EP „Zwischen Ankommen und Weiter“ ist Anfang Februar 2023 erschienen. Sie zeigt einen Mischung aus akustischen und elektronischen Elementen auch auch etwas Jazz ist zu finden. Musik zu machen und dabei mit Menschen in Kontakt zu kommen, begeistert und inspiriert mich.

Leave a Reply