Lade Veranstaltungen

[ˈɔʊ̯vɐflɔʊ̯] – Überfließen

Lobpreis ist unsere Reaktion auf Gottes Gegenwart in dieser Welt. Mit Overflow, einem Gebetsabend in Wien, wollen wir gemeinsam mit Dani Hogger und Tim Hughes den Herrn preisen, ehren und ihm den Weg bereiten. Wir möchten durch tiefgehenden Lobpreis Gott den Raum geben, unsere Herzen mit Seiner verschwenderischen Liebe bis zum Überfließen zu erfüllen. Wir möchten Seine Gegenwart erleben und diese Liebe nicht für uns selbst behalten, sondern an andere weitergeben und in die Welt tragen!


Kommt mit Dank durch seine Tore, mit Lobgesang in seine Höfe! Dankt ihm, preist seinen Namen! – Ps. 100,5

Gemeinsam und live vor Ort, Worship mit Dani Hogger, online Input von Tim Hughes, Zeit für Gebet und Deine Anliegen!

Datum: 10.7.2021, 19:30 Uhr

Ort: Expedithalle, Absberggasse 17, 1100 Wien

Tickets: Kostenfreie Tickets sind ab Mitte Juni erhältlich. Die Veranstaltung hält alle zu dem Zeitpunkt aktuellen COVID-19 Richtlinien ein. Darum ist der Eintritt nur mit gültigem gratis Ticket möglich.

Teile es mit deinen Freunden!