JackSayFree – Trust in you

Sommerliche Partybeats aus dem Schweizerland beschert uns DJFreeG schon seit vielen Jahren. Wer 2014 oder 2017 beim Key2Life Festival war, weiß, wovon die Rede ist. Stefan Fritschi (wie er mit bürgerlichem Namen heißt) arbeitete immer schon mit vielen anderen Künstlern zusammen. So auch mit DJ Jack Dylan und dem Sänger Saymo’K – zusammen nennen sie sich JackSayFree und sind seit 2 Jahren gemeinsam live unterwegs. Und nun …. haben sie ihre erste gemeinsame Single veröffentlicht! „Trust In You“ heißt die Nummer und macht echt total Spaß. Noch dazu ist der Text großartig – es geht darum, Gott zu vertrauen und ihm nachzufolgen. Die perfekte Mischung eigentlich.

Text: Veronika Weinlich / Foto: Youtube

Related Posts

Previous Post Next Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 shares