Was bedeutet Ostern? – Influencer über Jesus

Was bedeutet Ostern? Für uns Christen ist es eigentlich klar, doch mittlerweile gibt es heute schon viele Kinder und Teenager, die das gar nicht mehr wissen. Und man fühlt sich meistens mit dem Glauben sehr alleine. Was, wenn junge Menschen, die man nur aus dem Fernsehen, von YouTube und Instagram kennt von Jesus erzählen? Gibt es so etwas überhaupt?

Influencer verkünden die Auferstehung auf Instagram.
David Alaba zum Beispiel postete auf Instagram ein Bild und kommentierte es mit der Frage und Antwort: Was bedeutet Ostern für dich? Für David Alaba bedeutet Ostern:

„Jesus ist auferstanden! Das bedeutet Sieg über den Tod. Vergebung für meine Sünden. Das heißt, dass ich einen Neustart haben darf. Das heißt, dass Gott das letzte Wort hat. Wenn Gott nicht sagt, dass es vorbei ist, dann ist es nicht vorbei. Es heißt: Was auch immer tot in deinem Leben scheint, Träume, Hoffnung, Freude in deinem Leben, Jesus kann Neues Leben dazu bringen. Gott ist immer für mich da! Jederzeit. Nichts in deinem Leben ist unmöglich für Ihn. ER LEBT!“

Auch Toni, die Gewinnerin von GNTM 2018 postete ein Bild auf Instagram und wünschte allen Frohe Ostern.

„Danke Jesus, dass du uns von unseren Sünden befreit hast und für uns gestorben bist! Er ist auferstanden, er ist der Herr! Jedes Knie muss sich beugen und jede Zunge muss bekennen, dass Jesus Christus der Herr ist! Gott segne euch alle!“

Lisa und Lena, die 2017 die „Influencer of the Year“ waren, posteten ebenfalls einen Beitrag auf Instagram und kommentierten ihn mit folgenden Worten:

„Jesus Lebt! Er ist von den Toten auferstanden! Frohe Ostern!“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Jesus is alive, he is risen from the death. Happy Easter, enjoy your day💗

Ein Beitrag geteilt von Lisa and Lena | Germany® (@lisaandlena) am

Schon sehr cool, wenn junge Leute mit solch großer Reichweite auch in Europa von Jesus erzählen und die Wahrheit verkünden! Eine Ermutigung für uns alle, denn auch wir müssen unseren Glauben nicht verstecken!

Text: Resi Schmalzbauer / Fotos: GettyImages

Related Posts

Previous Post Next Post

Comments

    • BELA
    • 2. Juli 2019
    Antworten

    ICH BIN BELA Ich möchte mich bedanken und ich werde mich immer bei Dr. Wealthy bedanken, der meine Liebe, die mich für 6 Jahre verlassen hat, innerhalb von 48 Stunden zurückgebracht hat. Ich habe über diese letzte Woche gesprochen, aber ich habe versprochen, den Leuten immer jede Woche davon zu erzählen ende damit diejenigen, die letzte woche nicht darüber gelesen haben, diese woche darüber lesen, ich habe gesucht, wie ich diesen jungen zurück in mein leben bekommen kann, weil ich diesen jungen von ganzem herzen liebe, ich konnte ihn nicht ersetzen Eines Tages schaute ich fern, als ich eine Frau sah, die sich bei Dr. Wealthy bedankte und der Welt erzählte, wie er ihr half. Ich war so schockiert, dass ich es nicht glauben konnte, weil ich nie gelehrt habe, dass es Kräfte gibt, die bringen können Zurück verlorene Liebe, dann beschloss ich, ihn auch zu kontaktieren, weil ich meine Liebe wirklich brauche. Als ich ihn kontaktierte, erzählte ich ihm alles und er sagte mir, ich solle mir keine Sorgen machen, dass meine Liebe mit Sicherheit innerhalb von 48 Stunden wieder in meinen Armen sein wird Zuerst konnte ich nicht glauben, weil ich dachte, wie könnte es jemand tun? Das ist schon 6 Jahre her. Komme innerhalb von 48 Stunden zurück. Also habe ich mich entschlossen, zu schauen und zu sehen. Unglaublich innerhalb der nächsten 48 Stunden habe ich einen Anruf von einer unbekannten Nummer erhalten flehte und flehte mich am Telefon an, dass ich ihm verzeihen sollte, dass ich alles vergessen sollte, was passiert ist, dass er nicht wusste, was über ihn kam, er versprach, aus keinem Grund zu gehen, dass es ihm wirklich leid tat, was er tat, Ich war so überrascht, weil ich nie daran geglaubt habe, dass dies passieren könnte. So akzeptierte ich seine Entschuldigung und am nächsten Morgen kam er zu mir nach Hause und bat mich immer noch, ihm zu vergeben. Ich sagte ihm, dass alles in Ordnung ist, was ich ihm vergeben habe , so haben wir wieder angefangen und jetzt sind wir verheiratet, ich habe versprochen, dieses Zeugnis im Radiosender zu sagen. Das Kommentieren dieses Zeugnisses ist immer noch in Ordnung, aber bevor dieser Monat abläuft, verspreche ich, dies im Radiosender zu sagen, und ich werde es, Sir, danke Welt bitte flehe dich an Versuchen Sie, sich bei diesem Mann für mich zu bedanken. Wenn Sie Hilfe benötigen, senden Sie bitte eine E-Mail an: wealthylovespell@gmail.com oder addieren Sie ihn auf WhatsApp +2348105150446

  1. Antworten

    Hi, very nice website, cheers!
    ——————————————————
    Need cheap and reliable hosting? Our shared plans start at $10 for an year and VPS plans for $6/Mo.
    ——————————————————
    Check here: https://www.good-webhosting.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 shares