Normal ist anders – Single „Neo“

(c) Youtube

Die vier Jungs aus Stuttgart machen Elektro/Jump-Rock. Ja genau, es geht fett ab, aber dann auch mal ein bisschen ruhiger mit Texten, die tief gehen und aufhorchen lassen. Und das auf deutsch! Ist vielleicht ein bisschen ungewohnt, aber es kommt echt gut rüber. Nachdem jetzt länger songwritertechnisch Flaute war, ist nun eine neue Single da – Neo! Heißt soviel wie „neu“ und wurde geschrieben, als damals 2016 der Terroranschlag in München Angst auslöste. Die Band möchte mit dem Song dazu aufrufen, keine Angst zu haben, denn das hilft nicht weiter. Wir sollen Hoffnung und Mut haben und wir sollen sie in Gott finden. Ryan von Twelve24 rappt die Bridge. Ein super tolles Musikvideo übrigens:

Text: Vroni Weinlich/Beitragsbild: Youtube

Was dich noch interessieren könnte

Voriger Beitrag Nächster Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 shares