Lady Gaga im Imagewandel?

Die sechsfache Grammy Gewinnerin gilt als eine der berühmtesten Popstars der Welt. Jeder kennt sie für ihre verrückten Outfits und ihre exentrischen Shows. Doch plötzlich scheint sie ihr Image ändern zu wollen. In ihrer neuen Single singt sie über eine Liebe, die nicht echt war. Und sie spricht davon, dass so viel in unserer Welt nur Schein und Illusion ist, auf die wir hereinfallen. Sie will ihre Fassade zerbrechen und das Image der „Perfect Illusion“ loswerden. „Ich möchte mich mit den Menschen auf einer wahrhaften, auf einer tiefen Ebene verbinden.“ Das ist doch schon mal eine gute Idee. Wünschen würden wir ihr es auf jeden Fall.

Foto: Universal Music

Schlagwörter:

Was dich noch interessieren könnte

Voriger Beitrag Nächster Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 shares