Jahresabo

Jahresabo

YOU!Magazin erscheint alle 2 Monate, also 6-mal im Jahr.

A) Zahlung per Zahlschein einmal pro Jahr1)

1) Das Abojahr läuft mit dem Schuljahr von September bis August. Die Zahlungsvorschreibung für das nächste Abojahr wird jeweils im Juli im Voraus per Zahlschein zugeschickt und eine Kündigung ist bis zum 15. August möglich.

B) Zahlung per Bankeinzug pro Ausgabe. Ohne Abo-Bindung! Ohne Kündigungsfristen!2)

2)Gültig für Österreich und Deutschland. Die Bezahlung erfolgt zweimonatlich per Bankeinzug für die jeweilige Ausgabe zum Abo-Preis. Dabei gibt es weder Jahresbindung noch Mindestbestelldauer. Ein Beenden ist jederzeit möglich, ein formloses Email genügt. Das heißt, man bezahlt einfach nur solange, solange man das Magazin zugeschickt haben möchte! Eine Jahresrechnung zur Information wird am Ende des Kalenderjahres per Email zugestellt, sofern nicht anders beantragt.

YOU! Abobestellung
Einfach ausfüllen und abschicken

Persönliche Daten

 
Optional: Abweichende Lieferadresse - Geschenk-Abo
Ich habe dazu die Zustimmung des Beschenkten eingeholt. Für Beschenkte unter 14 Jahren schicke ich folgendes Formular mit der Zustimmung des Erziehungsberechtigten fotografiert oder eingescannt per Email an verwaltung@youmagazin.com.

 
Daten für Bezahlung per Bankeinzug

: YOU!Magazin AGB