Andy Hunter – Die Presence App

Der englische DJ Andy Hunter ist passionierter Musiker, er wollte nie was anderes machen als DJ werden. Mit harter Arbeit und starkem Willen ist ihm das auch gelungen. „Mein Glaube ist tief in mir verwurzelt und ich drücke ihn durch Kunst aus und meine Kunst ist Musik.“ Um auch anderen zu ermöglichen, Gott durch ihre Kreativität näher zu kommen, hat er die App „Presence“ ins Leben gerufen. Die User erstellen ihre Beiträge in den Bereichen Musik, Film, Poesie und Photographie, die ihre individuelle Form des Lobpreises ausdrücken. Hier ein paar Beispiele: 

Transition by Andy Hunter

Poetry „Dark to light“

Andy Hunter im Portrait bei „This is me“.

Text: Vroni Weinlich/Beitragsbild: Youtube

Was dich noch interessieren könnte

Voriger Beitrag Nächster Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 shares